Zukunft bauen mit Digitalisierung

Mehr als ein Scanservice – Ihr Partner für moderne Dokumentenprozess

Seit 2010 begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Akte“

Seit unserer Gründung vor 15 Jahren in Mainz stehen wir für professionelle Dokumentendigitalisierung auf höchstem Niveau. Unser Geschäftsführer, ehemals nationaler Systemadministrator eines Weltmarktführers, bringt seine Expertise ein, um Ihnen maßgeschneiderte Scanlösungen zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz für die sichere und effiziente Digitalisierung Ihrer Akten, Belege, Personalakten und Baupläne, Inhabergeführt!

Unsere starken Partnerschaften für Ihren Erfolg

Unsere Werte

Vertrauen ist die Basis unserer Arbeit

Der sorgfältige Umgang mit sensiblen Unterlagen steht für uns an erster Stelle. Ob Personalakten, Verträge oder private Dokumente – Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen.

Digitalisierung, die entlastet

Wir glauben daran, dass digitale Prozesse Zeit sparen und Klarheit schaffen. Darum machen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich.

Jedes Blatt zählt

Wir arbeiten präzise, strukturiert und mit modernster Technik – damit aus jedem Scan ein zuverlässiges, digitales Dokument wird.

2010
gegründet
1000+
Digitalisierungs-Projekte
>22 Millionen
digitalisierte Dokumente
700+
Kunden