Einer der häufigsten Fragen im Zusammenhang mit der Digitalisierung ist die Frage nach dem Ablauf. Hier können Sie sich anschauen wie ein möglicher Ablauf wäre. Natürlich gehen wir auch auf Ihre Anforderungen ein wenn Sie noch weitere Wünsche haben. Sprechen Sie uns einfach an!

 

  • Aktenanlieferung

    Sie können uns Ihre Akten, Order, Mappen oder Pläne mit einem Paketdienst, Spedition oder Kurier zuschicken. Auch eine Abholung oder persönliche Anlieferung ist nach Terminabsprache möglich.

  • Vorbereiten Ihrer Akten

    Wir prüfen Ihre Akten auf Tackernadeln, Büroklammern, Heftungen und entfernen diese vor dem Scan.

  • Scan

    Wir scannen Ihre Unterlagen nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Sie können beispielsweise das Dateiformat, Auflösung oder Farbtiefe wählen. Während dem Scan führen wir ständige Qualitätskontrollen Ihrer Scans durch.

  • Datenauslieferung

    Je nach Wunsch und Datenmenge liefern wir Ihnen die digitalen Daten via DVD, USB-Stick oder USB-Festplatte. Wir können Ihnen Ihre Daten auch mit einem gesicherten Download-Link zur Verfügung stellen oder ...

  • Vernichten oder Rücklieferung?

    Je nach Wunsch können wir Ihre Papiere kostenfrei vernichten lassen in Sicherheitsstufe 3 der DIN32747 oder wir schicken Ihnen die Daten wieder zurück.