Personalakten Digitalisierung

Scannen für Ihr Personalsystem

Paperscan24 steht für das sichere scannen bzw. digitalisieren Ihrer Personalakten. Dank Partnerschaften mit den großen Herstellern von Personalsystemen, haben wir standardisierte Prozesse und jahrelange Projekterfahrung.

und viele mehr!

Unterschiedliche Methoden für die Digitalisierung der Personalunterlagen

pro Akte (Mitarbeiter) eine PDF
Wir scannen pro Mitarbeiter eine PDF_Datei. Beispielsweise: Muster_Max.pdf
pro Register/ Kategorie einer Personalakte eine PDF
Für vorher definierte Bereiche wie z.b. Vertragsdaten legen wir jeweils eine Datei an. Muster_Max_Vertragsdaten.pdf
pro Dokument einer Personalakte eine PDF
Wir erzeugen Ihnen aus jedem Dokument eine einzelne Datei: Muster_Max_Vertrag12.12.09.pdf

Sicherheit, Sicherheit und Sicherheit

Natürlich gehören Personalakten zu den sensibelsten Dokumenten in einer Firma. Daher haben wir den ganzen Prozess der Digitalisierung auf Sicherheit ausgelegt:

  • Auftragsdatenverarbeitungsvertrag
  • Geheimhaltungsvereinbarung
  • 1:1 Direkt-Transport
  • Scannen mit Sicherheitsmaßnahmen
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • uvm.
Personalakten scannen