Wir digitalisieren Ihre Aktenordner, Schnellhefter, Hängeregister und vieles mehr. Nicht nur in Mainz, Frankfurt und dem übrigen Rhein-Main-Gebiet sondern auch Bundesweit. Schauen Sie sich unser Leistungsspektrum an und informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten und Optionen zur Digitalisierung Ihre Akten. Wir scannen vom einzelnen Schriftstück bis zu Archiven mit tausenden von Ordnern.

Folgende Unterlagen werden bei uns gescannt:

Aktenordner / Leitzordner, Mappen / Schnellhefter, gebundene Bücher, lose Belege / Blätter, Fotos, Grafiken, Pläne und Zeichnung bis A0, (Personal)Akten, Hängeregister und vieles mehr!

Welche Scan-Features können wir Ihnen bieten:

Dateiformate: pdf, jpg, jpeg, tiff, doc, png, bmp, cad, gif u.v.m.
Größen: von DIN A10 – DIN A0
Auflösungen: von 50 bis 1200 dpi
Texterkennung: Wir machen Ihre Daten durchsuchbar, mit der neusten OCR/ICR-Technologie.
Sortierung: Splitten, Zusammenfügen und Neuordnung Ihrer Daten
Vernichtung: auf Wunsch sichere Aktenvernichtung Ihrer Daten (DIN 32757)
Sicherheit: durch Ultraschallsensoren, Sichtprüfungen und Scan-Analyse prüfen wir zusätzlich Ihre Daten auf Qualität und Vollständigkeit.
Vorbereiten Ihrer Daten: Wir entfernen für Sie vor dem Scannen die Tackernadeln, Büroklammern oder Klarsichtfolien
Duplexscan: Wir scannen direkt Vorder und Rückseite und erhalten die Reihenfolge Ihre Daten.

Geschäftsunterlagen und Typen:

Rechnungen,Frachtbriefe, Gebühren, Beiträge, Reisekostenabrechnungen, Lohn- und Gehaltslisten, Lohnabrechnungen, Aufzeichnungen über Bestandsverzeichnisse und Prozessakten, Karteikarten, Preislisten, Werkstattabrechnungen, Vertragsurkunden, Lieferscheine, Kontrollzettel, Kontoauszüge, Saldenlisten und/oder Saldenbestätigungen, Bewirtungsunterlagen, Aus/Eingangsrechnungen, Bescheide über Steuern, Kommissionslisten, Speditionsbescheinigungen, Frachtbriefe, Belastungs- und Gutschriftnoten, Buchungsanweisungen, Aufzeichnungen über Bestandsverzeichnisse und Prozessakten, Karteikarten, Krankenakten, Zahlungsanweisungen, u.s.w.