In den letzten Tagen erreichen uns immer wieder Fragen zu dem Thema: Homeoffice Zugriff aufs Archiv
Es ist logistisch schwer bzw. kaum möglichst allen Mitarbeitern den Zugriff auf die Papiere und Unterlagen im Archiv zu gewähren. 

Vor allem aus dem Homeoffice heraus.
Auch hier bieten digitale Archive und verscannte Unterlagen enorme Vorteile:

  • Alle Mitarbeiter können gleichzeitig auf das Archiv zugreifen
  • Zugriff von zu Hause bzw. Unterwegs
  • Suche von Unterlagen per Texterkennung
  • Unterlagen aus dem gescannten Archiv können einfach per Mail an Ihre Kunden gemailt werden

Wenn Sie dazu noch weitere Fragen beraten wir Sie gerne kurzfristig kompetent und kostenfrei.

Auf die Daten Zugreifen vom Homeoffice

Stellen Sie sich und Ihren Mitarbeitern durch Paperscan24 den Zugriff auf Akten, Belege oder Pläne zur Verfügung.